Seite wählen

PARTY CHECK | KiKa 

Spieletechnik mit Partyfaktor

PartyCheck war der Vorläufer von KiKa live Dreamteam. Spieletechnik mit Punktezählung, Uhren für Aktionsspiele, grafische Spiele auf der Vidiwall, und Kandidaten-Tablets. Auf diesen konnten die Kandidaten Fragen beantworten und Einschätzungen anderer Kandidaten abgeben. 

Publikumsabstimmung

An das Publikum wurde beim Einlass 100 Abstimmgeräte verteilt und konnte im Verlauf der Sendung die Kandidaten bewerten. Alle Informationen wurden in der Spielelogik gesammelt und das Ergebnis wurde per Ranking auf der Vidiwall dargestellt.

Komplexe, grafische Spiele

Das Grafikplayout haben wir mit VENTUZ realisiert und Musiken und Grafik begleitende Geräusche kamen aus einem Sampler. Abgesetzt von der Spieletechnik konnten wir direkt an der Spielfläche neben dem DJ unsere Technik und die Kandidaten-Tablets fernsteuern.

JETZT ANFRAGEN

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen, ein Projekt das schon in den Startlöchern steht? Wir erstellen ihnen gerne ein individuelles Angebot und freuen uns auf kreative Brainstormings. Einfach auf den Button klicken und eine Anfrage stellen.

Robert-Koch-Strasse 23
67240 Bobenheim-Roxheim
mail@opengamestv.com

Datenschutz
Impressum

Datenschutz      Impressum               Robert-Koch-Strasse 23 | 67240 Bobenheim-Roxheim | mail@opengamestv.com